Ausbildungsbetrieb

Wir als Ausbildungsbetrieb

Die Qualität unserer Arbeit liegt uns sehr am Herzen!

Die Ausbildung im eigenen Unternehmen ist die beste Art, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zu erhalten, die die speziellen Anforderungen des Betriebes heute und in Zukunft kennen und erfüllen.
Wir bilden gerne junge Menschen aus, um sie später gezielt in unserem Unternehmen einzusetzen.
Nicht selten kommt es vor, dass ein Auszubildender nach Ende seiner Ausbildung eine berufliche Perspektive in unserem Unternehmen hat.
Die Firma Kundel-Henkel bietet Ausbildungsplätze in einem modernen Unternehmen, mit einem guten Betriebsklima und einem engagierten Team!

Bewerben Sie sich!

Und das sagen unsere Azubis

Die Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik war vielseitiger als ich gedacht hatte. Der Aktivitäten-Bereich ging von der normalen Hausinstallation, über Automatisierungstechniken bis hin zur Reparatur und Installation von verschiedenen Hausgeräten. Durch die familiäre bzw. freundschaftliche Atmosphäre bei der Firma Kundel-Henkel war es nicht nur interessant, sondern machte in jeder Hinsicht sehr viel Spaß.

Marvin Krüger, Auszubildender seit August 2013, jetzt Angestellter

 

Mir gefällt meine Ausbildung sehr, da ich super nette Kollegen habe, die mir bei Fragen immer weiterhelfen. Außerdem gefallen mir die Tätigkeiten in meiner beruflichen Ausbildung gut, da ich mich schon immer mit dem Elektro-Handwerk auseinander gesetzt habe.

Nico Weider, Auszubildender seit August 2016

2016