Ausbildungsbetrieb

Wir als Ausbildungsbetrieb

Die Qualität unserer Arbeit liegt uns sehr am Herzen!

Die Ausbildung im eigenen Unternehmen ist die beste Art, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zu erhalten, die die speziellen Anforderungen des Betriebes heute und in Zukunft kennen und erfüllen.
Wir bilden gerne junge Menschen aus, um sie später gezielt in unserem Unternehmen einzusetzen.
Nicht selten kommt es vor, dass ein Auszubildender nach Ende seiner Ausbildung eine berufliche Perspektive in unserem Unternehmen hat.
Die Firma Kundel-Henkel bietet Ausbildungsplätze in einem modernen Unternehmen, mit einem guten Betriebsklima und einem engagierten Team!

Bewerben Sie sich!

Und das sagen unsere Azubis

Mir hat meine Ausbildung sehr gefallen, da ich super nette Kollegen hatte (und habe), die mir bei Fragen immer weiter geholfen haben. Außerdem haben mir mir die Tätigkeiten in meiner beruflichen Ausbildung gut gefallen, da ich mich schon immer mit dem Elektro-Handwerk auseinander gesetzt habe.

Nico Weider, Auszubildender seit August 2016, jetzt Angestellter

2016